Jubiläum 130 Jahre

Eine tolle Jubiläumsfeier

Hilfsmittel in Zuckerguss

„Im Mittelpunkt des Vereines steht immer der Mensch. So war es uns ein großes Bedürfnis gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Interessenten das 130-jährige Bestehen des Krankenpflegevereines 1893 e.V. zu feiern. Dank unserer vielen Helfer und Förderer richteten wir eine wundervolle Jubiläumsfeier aus. Ein ganz besonderes Geschenk bekamen wir durch unser Mitglied Cornelia Heuschuch in Form einer Schokotorte verziert mit Hilfsmitteln aus Zuckerguss. Mit Weck und Worscht, Bewirtung mit gekühlten Getränken, Kaffee und selbstgemachten Kuchen gestiftet von Mitgliedern und strahlendem Sonnenschein, genossen die Gäste den wahrhaft wundervollen Nachmittag.“ so der Vorsitzende Rainer Stoerring.

„Schön anzusehen war die Geselligkeit der Gäste untereinander, haben sich doch so viele eine lange Zeit nicht sehen können. Selbst beim Verlassen des Festes, mit Gastgeschenken durch das
Sanitätshaus Förster und Marmelade der Landfrauen Bergen-Enkheim und des Frauenkreises der evangelischen Kirche, ließen es sich die Besucher nicht nehmen für diese tollen Stunden zu danken und bedauerten es, dass wir im nächsten Jahr nicht wieder ein Jubiläum zu feiern haben.“ ergänzte das Vorstandsmitglied Ulrike Völp.

Wir danken all unseren Mitgliedern, den vielen Interessenten, dem Catering Achim Weil, der Bäckerei Schaan, unserem Vermieter Horst Emmel, den vielen Helfern und den zahlreichen Spendern sowie für die vielen Glückwünsche anlässlich unseres 130-jähringen Jubiläums.